• Jobs Job bei d&b audiotechnik GmbH

d&b audiotechnik GmbH

Backnang

Backnang

Junior Credit Specialist (w/m) d&b audiotechnik GmbH Backnang Entgegennahme der Finanzierungsanfragen von Vertriebspartnern und Kunden sowie Stellung, Verfolgung und Dokumentation von Voranfragen und Kreditanträgen. Einholen der entsprechenden Dokumente und Informationen zur Bonitätsprüfung.

Im Bereich Finance Käme Uns Ein Junior Credit Specialist (w/m) Sehr Gelegen Wenn Irgendwo Auf Der Welt Etwas Ziemlich Gut Klingt Dann Könnte Das An Den Professionellen Lautsprechersystemen Von Liegen Solchermaßen Erfolgreich Suchen Wir Immer Wieder Neue Mitarbeiter (w/m) - Mit Bewusstsein Für Qualität Lust Am Produkt Und An Ihrer Tätigkeit Entgegennahme Der Finanzierungsanfragen Von Vertriebspartnern Und Kunden Sowie Stellung Verfolgung Und Dokumentation Von Voranfragen Und Kreditanträgen Einholen Der Entsprechenden Dokumente Und Informationen Zur Bonitätsprüfung Durchführung Eines Ratings Nach Den -spezifischen Standards Erstellung Von Finanzierungsverträgen Nach Den Länderspezifischen Vorlagen Sowie Unterstützung Bei Der Ermittlung Und Entscheidung über Länder- Laufzeit- Und Währungskonditionen Unterstützung Bei Ausarbeitung Abwicklung Verwaltung Und Controlling Der Finanzierungsverträge Das Ist Ihr Job Und Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Einen Erfolgreichen Abschluss Zum Bank-/sparkassenbetriebswirt (w/m) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Alternativ Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (ba/ma) Erste Berufserfahrungen Im Kreditgeschäft Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Und Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ihre Zielorientierte Herangehensweise Eine Starke Teamorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit Auch über Ländergrenzen Hinweg Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Klar Dass Wir Für Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Selbstorganisation Ein Angemessenes Gehalt Bezahlen Und Gute Nebenleistungen Bieten Dazu Ein Recht Munteres Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Recruiting@dbaudiocom Oder Unter Wwwdbaudiocom Finanzen Bankbetriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaftler Spezialist Kredit Buchhaltung Controlling Finanzverwaltung Internationale Finanzierungen Audiotechnik Finanzen Bankbetriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaftler Spezialist Kredit Buchhaltung Controlling Finanzverwaltung Internationale Finanzierungen Audiotechnik Junior Credit Specialist (w/m) Entgegennahme Der Finanzierungsanfragen Von Vertriebspartnern Und Kunden Sowie Stellung Verfolgung Und Dokumentation Von Voranfragen Und Kreditanträgen Einholen Der Entsprechenden Dokumente Und Informationen Zur Bonitätsprüfung Backnang Finanzen Bankbetriebswirt Bankkaufmann Bankkauffrau Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaftler Spezialist Kredit Buchhaltung Controlling Finanzverwaltung Internationale Finanzierungen Audiotechnik

Teamleiter (w/m) Controlling
   D und B Audiotechnik GmbH (Backnang)

Junior Credit Specialist (w/m)
   d und b audiotechnik GmbH (Backnang)

Junior Credit Specialist (w/m)
   d und b audiotechnik GmbH (Backnang)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Farbe und/oder Boden
   Kurt Weigel GmbH (Lügde)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Heidelberg GmbH (Kirchheim)

Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Theater München (München)